über SINO Saad

DER KÜNSTLER: SINO Saad
Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin SINO Saad, der Künstler, der all die abstrakten Acrylbilder Ölgemälde Menschen zeichnen
 geschaffen hat, die hier auf sinosaad.com online für Sie ausgestellt sind.

Alle Gemälde, die Sie hier finden, sind von mir persönlich von Hand gemalt worden. Die meisten davon sind in meinem neuen Atelier in Essen ausgestellt. Jedes meiner Bilder ist einzigartig und in jedem steckt ein großes Stück meiner Hingabe und Passion für die abstrakte Gestaltung.

Meine Geschichte:

Meine große Leidenschaft für die Malerei entdeckte ich bereits in meiner frühen Kindheit: Im Grundschule gab mir eine Kreide erstmals die Gelegenheit, meine Innenwelt im Außen auszudrücken. Für mich öffnete sich die Tür in eine völlig neue, aufregende und schöne Welt. Seither ist die Kunst ein Teil meines Lebens, denn ich habe diese Tür nie wieder zugemacht.

Mit der Zeit tauschte ich die eine Kreide gegen Bunt- und Filzstifte und schließlich gegen Pinsel, Spachtel, Leinwand und Acrylfarben. Aus den ersten krakeligen blauen Kreisen wurden zunächst Menschen und Figuren aus meiner Umgebung, doch ich merkte bald, dass ich nichts abbilden oder nach malen wollte, sondern das Bedürfnis hatte, meinen Gefühlen, Stimmungen und Emotionen Form, Farbe und Gestalt zu geben. Die verschiedenen Techniken der abstrakten Malerei waren daher wie geschaffen für mich.

Die Malerei begleitete mich durch alle Lebensabschnitte. Selbst, als ich in der Schule weiterlernen zum Abitur machten und danach als mitarbeiter in ein Ölgesellschaft Firme , fuhr ich fort, in der 12 qm großen mit meiner Family Kunst in leuchtenden Malbilder für die Schule und meine Freunde zeichnen zu gestalten. Der Tag, an dem es mir zum ersten Mal gelang, eines meiner Bilder zu verkaufen, war einer der glücklichsten meines Lebens. Ich bekomme noch heute Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke. Endlich wurde meine Kunst auch außerhalb von Familie und Freundeskreis anerkannt und wertgeschätzt.

Voller Energie und Tatendrang malte ich weiter und verkaufte schließlich weniger Bilder, dass ich von der klein Zimmer in ein 12 qm großes Atelier in Germany Flüchtlingslager umziehen konnte. Das war der entscheidende Wendepunkt, denn seitdem ist die Kunst mein Beruf und ich lebe meinen Traum.
Anfang 2019 habe Meine Ideen für den Verkauf meiner Bilder haben sich ernsthaft entwickelt. Auf 20 qm kann ich meine ganze Leidenschaft und Ausdruckskraft einsetzen und meine Kreativität frei entfalten.

Inzwischen habe ich über 15 Ölgemälde, Acrylbilder, Kohlezeichnungen, Bleistifte und Gravurzeichnungen Leinwandbilder gemalt, mit denen Kunstliebhaber auf der ganzen Welt ihre Räumlichkeiten schmücken. Das macht mich unheimlich stolz und glücklich, denn es gibt für mich als Künstler nichts Schöneres, als andere Menschen mit meiner Kunst zu begeistern.

Gern verschönere ich auch Ihre Wohn- oder Geschäftsräume mit meinen handgemalten Wandbildern.

Sie haben Fragen oder möchten noch mehr über meine Arbeit wissen? Schreiben Sie mir gern eine Nachricht ich werde Ihnen schnellstmöglich antworten.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Advertisements